helle und freundliche Zimmer
Badezimmer mit Dusche
WC
W-LAN
Fernseher
Safe für Wertsachen
Babybzubehör
hell, großzügig und gemütlich

Unsere Zimmer

Unser Wald- und Wiesenquartier verfügt über neun helle und freundlich eingerichtete Zimmer. Diese sind mit warmen Farben und Materialien ausgestattet, um euch ein wohliges Gefühl bei uns zu vermitteln. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, sowie TV, W-LAN und Safe. Zwei der neun Zimmer sind als 4-Bettzimmer eingerichtet und zwei weitere verfügen zusätzlich über eine Schlafcouch. Für Familien besonders interessant, ist das Dachgeschoss. Diese Etage besteht aus einem Doppelzimmer mit Ausziehcouch und einem weiteren Zimmer mit 2 Einzelbetten und je einem modernen Badezimmer. Die Zimmer sind durch einen kleinen Flur getrennt, der ins Treppenhaus mündet. Die Kinder sollten deshalb schon im Grundschulalter sein. Unser Haus bietet somit auch Kapazitäten für größere Gruppen an.

Auf Wunsch können wir euch Baby Reisebettchen, Hochstühle oder einen Mini-Kühlschrank zur Verfügung stellen.

Es befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

Die Notausgänge im Haus sind mit Hinweisschildern (weißes Feld, grüne Schrift) gekennzeichnet. Ein Fluchtplan hängt in jedem Zimmer aus. Feuerlöscher und Rauchmelder hängen auf allen Etagen.

Wohnzimmer Fewo Forellenhof
Schlafzimmer Fewo Forellenhof
Küche Fewo Forellenhof

Unsere Ferienwohnung mit Küche verfügt zudem über 2 Schlafzimmer mit insgesamt 6 Schlafplätzen, einem gemütlichen Wohn-/Essraum und Badezimmer mit Dusche.

Unser Wald- und Wiesenquartier hat keine klassische Rezeption. Es gibt feste Check-IN Zeiten von 15:00 – 17:00 Uhr und Check-OUT bis 11:00 Uhr. Sollte außerhalb dieser Zeit eine An- oder Abreise geplant sein, sprecht uns bitte an. Außerdem sind wir in Notfällen immer für euch telefonisch erreichbar.

X