GRILLHÜTTE

Ihr sucht noch eine passende Location für eure nächste Feier, ein Familientreffen oder eine rustikale Hochzeit? Egal ob Polterabend, Taufe oder andere Veranstaltungen, bei uns seid ihr genau richtig. Wir helfen euch gerne bei der Planung für einen perfekten Tag. Bei guten Wetter lädt der große Außenbereich zum Feiern unter freiem Himmel ein. Die Grillhütte kann auch bei kühleren Temperaturen beheizt und genutzt werden. Gerne können wir euch ein Komplettangebot machen und in Kooperation mit einem der örtlichen Gastronomen das Catering anbieten. Weiterhin können wir Kontakt zu uns bekannten Floristen oder Konditoren herstellen. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Bitte nutzt für eure Anfragen das Kontaktformular oder ruft uns einfach an. Nennt uns bitte die Art der Veranstaltung, das Datum und die ungefähre Gästeanzahl. 

X