Gästebuch


10. August 2017 – Raimund Kraume

Wieder mal in herrlicher Lage ein wunderschönes Wohlfühl-Wanderwochenende aus besonderem Anlaß, geräumige Zimmer, sehr gute Küche, außergewöhnliche Spirituosenauswahl, nicht zuletzt angenehm persönliche Atmosphäre durch ausgesprochen freundliche Gastgeber und auch nette Gäste! Wir freuen uns auf eine Wiederholung!


22. März 2017 – Bernd Weber
Wer einmal Ruhe und Entspannung in frischer Luft braucht, beim Wandern in freier Natur das Wild erleben und sich ein leckeres Essen mit allerlei köstlichen Getränkevariationen gönnen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ich habe mich vom 15.-18-3-2017 davon überzeugt.
Danke an das Wirtepaar Laaser.


22. Oktober 2016 – Lutz
Es war mal wieder eine traumhaft schöne Woche, bei Helena und Mirco. Die Zimmer sind zauberhaft schön und gemütlich. Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Wir machen hier schon seit Jahrzehnten Urlaub im Forellenhof und waren letztes Jahr nach der Neueröffnung das erste mal bei Helena und Mirco, die einem das Gefühl geben, als würde man sich schon ewig kennen. Macht weiter so, und bleibt uns noch lange im Forellenhof erhalten. Bis nächstes Jahr im Sommer, Eure B(ä)rliner, Lutz, Sylvia, Niklas, Melanie und Sören.


11. Juli 2016 – Bruno Holtschneider
Wir waren vom 08. – 10.07.16 mit 12 Personen Gäste im Forellenhof. Speisen, Getränke, Frühstück wie auch die Zimmer alles war hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns bei Familie Laaser für das gelungene Wochenende (einschließlich Wetter). Wir kommen gerne wieder!


22. April 2016 – Jung
Wir waren vom 17.04.bis 21.04.2016 in dieser wunderschönen „Herberge“. Es passte alles: Freundlichkeit der Gastgeber, Sauberkeit, excellente Küche, tolle Lage; wir fühlten uns rundrum wohl. Es wird natürlich weiterempfohlen und wir kommen mit „SICHERHEIT“ wieder (wahrscheinlich im Okktober)l.


11. April 2016 – Gerhard und Birgit Bauer
Wir waren mit einer Wandergruppe des SGV Repetal am 10.4.2016 im Forellenhof essen. Wunderschöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, ein engagierter Gastwirt mit Humor und vor allem echter Kochkunst. Wir kommen gerne wieder auch ohne wandern und nur zum Essen.


25. Dezember 2015 – Margret Reinbott
Hallo liebe Familie Laaser, herzliche Weihnachtsgrüße aus Röddenau sendet Ihnen Margret Reinbott. Wir waren gern Ihre Gäste und kommen bestimmt im neue Jahr wieder!!


3. Juli 2015 – Joachim Renner
Es war ein sehr,sehr schöner Tag bei euch. Wir kommen ganz sicher wieder.
Vielen Dank dafür auch von Gudrun.
Bis Bald
Viele liebe Grüße
Achim und Gudrun


8. Juni 2015 – Anne-Sophie De Norre
Wir haben den forellenhof von 05.-07.06.2015 besucht. Es war ein wunderschönes Wochenende!! Zunächst mal haben wir selten so liebe und aufmerksame Gastwirte kennengelernt, dann waren die Zimmer sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Haus ist fantastisch gelegen, mitten in der Idylle zwischen Wald und Weiden. Die Kinder hatten viel Spaß daran morgends beim Frühstück den Ziegen zuzusehen. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder!


20. März 2015 – Dennis Liebig
Es war eine gelungende Eröffnung, vielen Dank für die Einladung.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Grüße ,
Dennis


*Pflichtfelder